Freitag, 9. Oktober 2009

Freitags-Füller #30

1. Nichts und niemand bekommt mich dazu, am Wochenende auf die Euro-Teddy zu verzichten.

2. Das bunte Laub erinnert mich daran, dass es jetzt Herbst ist.

3. Ich kann einfach nicht ohne positives Denken leben.

4. Bärchen filzen und Ballon fahren sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.

5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach unbedingt süße Kirschen daraus.

6. Fahrten mit den Großeltern sind eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier meiner Ma , morgen habe ich Geldausgeben auf der Euroteddy geplant und Sonntag möchte ich mich von dem Schock erholen, was ich alles gekauft habe ;O) !

Allen, die zur Euroteddy kommen: Ich froi mich auf Euch!
Allen die es nicht schaffen dorthin zu kommen:
Ein schönes Wochenende und viel Spaß bei Euren Unternehmungen!


Kommentare:

  1. Hihi Ines, was das Wochenende, zumindest Samstag und Sonntag betrifft, geht es mir wie Dir! Würde mich freuen, wenn wir uns morgen in Essen treffen könnten!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Iris,

    wünsche dir ganz arg viel Spaß auf der Euroteddy und nimm nen dicken Geldbeutel mit - gibt bestimmt ne Menge tolle Sachen dort und vor allem bring ein paar schöne Bilder mit, damit ich auch noch was davon hab...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Iris,
    meiner Technikheldin wünsche ich ganz ganz viel Spass, viele schöne Eindrücke und genieß den Kaufrausch. Koffeeinhaltige Grüsse Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Claudia,Ines und Myriam,

    JA - JA - JA

    Ich werde Dich treffen;
    (schau nach pumuckelroten Haaren mit 2 schwarzen Streifen, dat bin ich ... aber sonst ganz normal, wonach schau ich?)

    Geldbeutel naja, ein bissel is drin, aber ich werde darum kämpfen Fotos mirbringen zu können, Morgn würden wir mal wieder 2 Fotoknipsels gebrauchen...)

    Hoffe Du kamst mir meinen Erklärungen klar. Ist immer nicht so leicht, es "einfach" zu erklären, weil man das ja selbst automatisch macht, ohne nachzudenken. Aber auf jeden Fall ein dickes Knuddlerchen für "Technikheldin" froi.

    Winke winke ... bis Morgen???

    AntwortenLöschen
  5. hallo, iris, ich wünsche dir ein schönes wochenende und iß doch bitte ein stück geburtstagskuchen für mich mit!!!liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  6. Halli hallo Iris,
    ich hoffe Du hattest eine tolle Zeit. Die Kürbissuppe war übrigens ein Gedicht.... schmatz, kann ich nur empfehlen.
    Verfressene Grüsse Myriam

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Iris!
    Wir wünschen Ihnen ein Wochenende (in der Tat waren sie noch nicht zu Ende!) Und interessante Ausstellung! Oh, ich möchte auch auf dieser Messe zu wandern! Ach ... Und Fotos wird?
    Mit herzlichen Grüßen,
    Olga

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)