Sonntag, 11. Oktober 2009

Euro-Teddy 2009

Gestern haben Pitti und ich uns einen schönen Tag auf der Euro-Teddy gemacht. Obwohl wir früh da waren, haben wir in den ersten 3 Stunden nur ca. 10 m geschafft ... grins... und dass, obwohl wir bestimmt nicht fußkrank sind. Aber schon auf den ersten Metern haben wir so viele liebe Kolleginnen getroffen und kräftig geschwatzt, dass es schon schwupps Zeit war, in die Kantine zu unserem „Forumstreffen“ zu flitzen. Nach ausgiebigen Ausruhen vom „noch-Nichts-geschafft“ und weiteren Schwätzchen sind wir dann doch tatsächlich noch gestartet, um die Messe zu erkunden und bei unseren Ausstellerkolleginnen vorbeizuschauen. Zu guter Letzt haben wir es dann auch geschafft, unsere Taschen mit Einkaufsschätzen zu füllen. Der Tag war wirklich klasse und ging viel zu schnell vorbei.
Allen Mitschwätzer einen lieben Gruß.
Es war wieder mal klasse, Euch zu sehen!
Ein paar Fotos habe ich mitgebracht, aber zwischendurch die Knipserei immer vergessen. ;O( Seht es mir nach ...
Hier also Geschöpfe, die mir besonders gut gefallen haben:






Immer wieder faziniernd, die "Spielereien"
von meiner lieben Adoptivomi Gaby Holzwarth:


Brettspiele mit 16 bzw. 32 handgefertigten Bären. Wahnsinn!

Einen gemütlichen Sonntag.

Kommentare:

  1. Wünsche Euch auch einen schönen Sonntag. Schade, daß wir gestern nicht so ausgiebig quatschen konnten ;o), aber das holen wir nach ! Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hattet ihr ja einen schönen Tag und danke für die Fotos!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen und liebe grüße aus dem norden!!! du hast wunderschöne fotos gemacht, da sind ja wirklich putzige kunstwerke dabei!!! angie

    AntwortenLöschen
  4. Dahattest du einen richtig tollen Tag, super Fotos.
    Das Brettspiel ist ja der Hamer.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass wir uns mal wieder getroffen haben! Aber jetzt mal Spaß beseite: habt Ihr denn sooo spät üb erhaupt noch was abgekriegt?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. freu mich für Euch, dass Ihr so einen schönen Tag hattet und vielen Dank noch für die tollen Fotos!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Juppz...wir hatten einen schönen Tag. Aber glaubt nicht das Iris nicht geshoppt hat.,,,lol.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  8. Neee, ich hab genauso "wenig" geshoppt wie Du ... lol ... nur mindestens 2 m Stoff ... Pfeif.
    Aber wenn Frau weiß, was sie will, dann schafft sie das auch noch in den letzten Minuten.

    Lieben Dank für Eure Kommentare. Viele Bilder sind es ja leider nicht. Ich muss mich da echt besser.
    Vorsatz-Grüße aus dem Dorf
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo iris ,
    danke für die schönen Bilder :0)
    ach ich wäre auch gerne da gewesen aber im nächsten Jahr bestimmt wieder.

    Liebe grüße sabine/wisabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Iris,

    hört sich nach nem netten und ereignisreichen Schwätz-, Kauf-, Guck- und Stauntag an. Danke für die tollen Bilder. Was es alles gibt...unglaublich...

    Müdes Grüßle von Ines (komme grad vom Stoffmarkt)

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder hast du gemacht, Iris! Danke dafür... aber wo ist deine Beute???

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ja, es war wirklich ein schöner Tag. Danke für die Bilder Iris. Dir auch einen schönen Restsonntag.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Iris, schade dass wir uns nicht bärsönlich in Essengetroffen haben! Aber die Bilder sind sehr schön, vielen Dank dafür! Wir haben die Ausstellung auch richtig genossen, war ein bärenstarker Tag!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Iris,

    schönen Blog hast Du da! Vielen Dank für die schönen Bilder! Jetzt habe ich zumindest ein kleines Trostpflaster, dafür dass ich nicht dabei sein konnte.

    Liebe Grüßle,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  15. Guten Tag Iris! Des guten Anfanges der neuen Woche! Danke für die schönen Fotografien!
    Mit dem freundschaftlichen Gruß, Olga

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Iris,
    das sind jaaaaa schöne Bilder.Die Kürbisteddy's hatten es mir sooofort angetan,aber dann sah ich die Brettspiel-Teddy's...der Wahnsinn *umfall*

    Ich bin restlos begeistert von eurem schönen Hobby,liebe iris..

    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für die Fotos. Aber wo sind deine Schätze, willst du sie uns wirklich vorenthalten?????
    Gern wäre ich auch am Samstag gekommen...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Du liebe,
    vielen #Dank für Deine Hilfe. Die Nr. 120 ist ja soooo süß. Und die Brettspiele sind wirklich der Oberknaller. Was für eine Arbeit und wie einzigartig.
    Beeindruckte Grüße Myriam

    AntwortenLöschen
  19. Ha, ha, ja das werd`ich dann wohl tun. Aber erklär das mal Samtpfote, wenn er mit angeödetem Blick bei der Fütterung zuschaut, lol.
    LG Myriam

    AntwortenLöschen
  20. uiii, das muß ja traumhaft gewesen sein. Das Schachspiel und das Mensch-Ärgere dich finde ich eine super tolle idee. Danke für die schönen Bilder.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)