Dienstag, 6. Oktober 2009

Ein russisches und ein gemütliches Candie


Schaut doch mal bei Olga vorbei.
Sie verlost ein ganz feines Candie!
(Ich hoffe, es findet den Weg nach Deutschland ... :O))

Aber auch ohne Teilnahme ist Ihr Blog
mit den wunderschönen Sachen einen Besuch wert.

Und wer es gemütlich liebt, ist bei Melanie
genau richtig:


Однажды удивительно красивым вечером деревня желает вас

Kommentare:

  1. ich finde es super, daß du auch andere "blogger" vorstellst!!! ich werde denen jetzt mal einen besuch abstatten!!! fröhliche grüße von angie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    ich geh da jetzt auch mal gucken.... Du hast doch den tollen Award auch bekommen..... kannst Du mir vielleicht das Geheimnis verratejn, wie ich das Ding auf meinen Blog kopiert kriege???? Technikverzweifelte Grüsse Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    da gratuliere ich dir ganz herzlich zu dem wunderschönen Award..
    Du hast ihn verdient, da dein Blog super niedlich und so liebevoll gestaltet ist und...du hinter einer meiner Boxen her bist *schmunzel*

    Nun schaue ich mal auf bei Olga und Melanie vorbei...tschüssss ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Iris,

    danke für die Candy-Tipps! Zu dem echt sehenswerten russischen Blog wäre ich sonst wahrscheinlich niemals gekommen - und hätte echt was verpasst!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)