Sonntag, 25. Oktober 2009

Die Verlosung

Ist echt spät geworden. Wir waren den ganzen Tag
unterwegs und sind grad erst nach Hause gekommen.
War aber brav und habe mich direkt hingesetzt und alle
liebe Teilnehmer/innen auf Zettelchen geschrieben.
Dabei ist mir erst richtig bewusst geworden, wieviele
Bloggerchen an meinem Candie teilgenommen haben.
Ganz herzlichen Dank dafür!
Und auch dafür, dass ich dadurch so viele wunderschöne
neue Blogs kennen gelernt habe, bei denen ich mich
mittlerweile "heimisch" fühle.

Nu aber ran an die Verlosung.
Wie gesagt, die Zettelchen:

Alle fein gefaltet und ab in das Loskistchen.
Kräftig durchgemischt und den Gewinner gezogen:

Myriam, herzliche Glückwünsche!!!!!!!!!!!!!
Ich bin super gespannt auf Dein Bärchen :O)

Da so viele teilgenommen haben und und doch schon
alle Zettelchen einmal im Kistchen waren, hab ich einfach
noch zwei "Trostpreis"-Kandidaten gezogen.

Olga und Ines, Euch Beiden werde ich in den nächsten Tagen eine
kleine Überraschung zuschicken.
Ich hoffe, Ihr froit Euch auf Post aus dem Dorf!
Seid Ihr 3 so lieb und schickt mit per Email Eure Adressen?

Diese Dorf-Aktion hat mir so viel Spaß gemacht,
dass es garantiert eine Wiederholung geben wird.

Das Wochenende:
Gestern waren Jochen und ich mit Finley & Tanni beim Konzert.
Es war "ausverkauft".
War aber auch eine feine Sache. Prima Stimmung, klasse Band
und ein Chor, der es nicht nur drauf hatte, sondern auch wegen
des Alters seiner Mitglieder und ihrer Ausdauer alle
Achtung verdient hat. Einzige Ausnahme der guten
Unterhaltung war eine "Ich-würde-gerne-singen-können"!
Meno, ich glaube in sämtlichen Popstars-Staffeln habe ich
nicht so viele falsche Töne gehört, wie bei ihren paar
Liedchen. Eigentlich sollte hier eine Kostprobe kommen,
aber YouTube mag mich heute nicht und bevor es noch
später wird, reichen wir das irgendwann nach.
Ich kenn den Schlagzeuger niet, aber ich fand ihn
richtisch jut und witzisch diesen Unhold ...pfeif!

Klatschen und Mitgrölen macht bekanntlich hungrig.
Weil es schon so spät war, hatte das anvisierte
Steakhaus leider schon die Küche zu. Die "türkische
Alternative" Antiocchia in Krefeld war aber echt ein Renner.
Wo kann man mit 3 Personen Vorspeisen, 3 Hauptgerichte,
"Nachspeise" und jede Menge Durstlöscher für knapp 60 €
bekommen??? Das Dorf hat beschlossen, dass man da
auf jeden Fall wieder hin muss. War nämlich abgesehen
vom Preis auch noch supilecker :O)

Da Finley mir seinen Candie-Preis" ja bärsönlich übergeben
wollte, hat er mir die feine Übärraschung direkt mitgebracht.
Finley, lieber Knuffelbär, knutsch-knuddlige Dankeschönes! Ich werde mir mit dem Inhalt einen süffig-leckeren Abend
machen (sobald Jochen außer Haus ist und ich nicht teilen muss :O) :O)

Den Bericht vom Stoffmarkt in Oberhausen gibt es Morgen.
Erschöpfte Grüße aus dem Dorf

Kommentare:

  1. Herzliche Glückwünsche für alle Gewinnerinnen!!! :D

    Wo!! was für tolle leckere Überraschung hast du gekriegt!!!

    Vielen Dank das du Zeit genommen hast bei mir rein zu schauen :* und für dein super nettes Kommentar :)

    Du kannst auch gerne auf Deutsch schreiben da ich in Deutschland wohne und ein wenig Deutsch spreche und schreibe ;)

    LG Urszula

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnerinnen.
    Einen tollen Candy- Preis hast du von Finley bekommen, ich freue mich für dich.

    Lg
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hey scheint ein toller Abend gewesen zu sein. Schönes Geschenk haste da von Finley bekommen.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Das hört sich nach einem supi Abend an.
    In die falschen Töne hätte ich auch gerne mal reingehört! :-)))

    Das Päckchen was du da bekommen hast sieht sehr elcker aus. kein Wunder, dass du das nicht teilen möchtest!
    :-)))

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnern.
    Schön, das Ihr sooo ein tolles Wochenende hattet.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Iris,
    freu mich natürlich auf meinen Trostpreis - viiielen Dank - bin sehr gespannt darauf - den anderen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
    Dein Päckle von Finley kann sich aber auch sehen lassen - sieht sehr legga aus und du hast recht mit dem warten bis...(würd ich genauso machen).
    Schön zu hören, dass euer gemeinsamer Abend toll war, aber das war mir eigentlich schon klar - bei der Besetzung und dann noch die Musie - da kann doch nichts mehr schief gehn -oder? Wäre sehr gerne dabei gewesen!!Schnief-ärger...

    Ganz ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, Du Liebe, ich war natürlich zu früh, da wart ihr noch feiern, schlemmen, singen wink, sei aufgekratzt, Glückwunsch auch an die beiden anderen Gewinnerinnen - freu, freu freu. Liebe Iris jetzt mußt Du mir noch nochmal mailen, was ich jetzt ganz genau machen muß, soll, darf.... Vorfreudige Grüße, fall vor Aufregung in Latte Myriam

    AntwortenLöschen
  9. Ich schmeiß mich weg ...lol.
    Myriam, ich zieh Dich an beiden Ohren wieder aus dem Latte heraus, nicht, dass Du mir noch ertrinkst, bevor das Bärlie bei Dir ist. Du musst nix weiter machen als mir Deine Adresse zu mailen und dann warten auf das Päckchen. Danach nimmst Du das Bärlie-Candie und nähst einen süßen Bären oder was Du sonst magst daraus und zeigst uns allen dann Deine Bilder. So einach ist das ...grins (bis auf das Nähen :O)

    Euch allen herzlichen Dank für die lieben Kommentare.
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!

    Iris, dein Candy-Gewinn sieht toll aus!

    Liebe Grüße... Heike

    PS ... ich LIEBE türkisches Essen... gedünstetes Gemüse mit Joghurtsoße! Schlapp!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlih, und Dir Iris zu Deinen tollen Candies! Viel Spaß damit :-)!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Jaja, der Schlagzeuger, dieser Unhold... isch kenn´ den auch niet ;o)
    Ich hab´ gehört, der schaut ab und an zu tief ins Glas und pöbelt dann wild um sich... tsssss... den krall´ ich mir, aber auf eigenem Boden... ! Er hat sich übrigens köstlichst über den Schlüppi amüsiert...
    Es war sooooo schön mit Euch, kein(e) andere (r) wäre so eine prefekte Begleitung gewesen !
    Dickes Drückerle nochmal, und das nächste Mal landen wir MIT dem Unhold beim Rodizio, versprochen ! (*flüstermodusan* und dann bezahlen wir *flüstermodusaus*),
    Tanni & Finley und der Unhold vom Dienst

    PS: Wo ist denn das Schlagzeugfoto ???? ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Du Liebe,
    ... na, dann mail ich Dir mal die Adresse und warte ab zitter bis das Päckchen kommt ... fürcht ... und leg dann mal los, äääh. Aber bitte keine Ungeduld mit zwei Kids und 5 Tageskids etc. pepe kann dat dauern. Und dann bei meinen Nähkünsten! Ha, ich bin schon mal gespannt auf das Tier, wälz an Erde vor Lachen. Gefiel Dir edas Lied? Laune besser? LG Myriam

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, Iris!
    I, leider fällt für einige Zeit im Leben von Bloggern .. Und heute kam um dich zu besuchen, und was? Ich habe seinen Namen in ein glücklicher Mann!
    Unglaublich! It's nice! Es begeistert!
    Vielen Dank für das positive! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Have a wonderful day, prkrasnogo und Laune!
    Wie cool!
    Mit herzlichen Grüßen,
    Olga

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)