Mittwoch, 21. Oktober 2009

Die Sucht hat mich erfasst ...

Biggi, meine Nähma-Maus, hat wegen Meiner-Einer
einen Tut gemacht, weil ich ihr Täschen so klasse fand.
Sie hat alles so gut beschrieben, dass selbst ich
Ahnungslose-Nahmä-Möchtegern sofort mit
allem klar kam! An dieser Stelle: Noch einmal
D A N K E
Ich hoffe, Du bist mit meinem Werk zufrieden :O)

Und nu hat´s mich gefangen. Es macht so einen Spaß.
Ich fürchte, ich werde die ganze Familie
zu Weihnachten mit Utensilos und Täschen
eindecken ... grins.

Wo ist der nächste Stoffmarkt??? Ich muss hin!

Ups Petra, die Idee mit den Bärlies auf der Tasche fand ich so
süß, dass ich auch eins auf einem Utensilo mache musste :O)

Bis Samstag läuft ja noch mein Candie.
Wer mag sich noch eintragen???

Süchtig-gewordene Grüße aus dem Dorf ;-)

Nachtrag:

Oh Manno, dank Alzheimer, Demenz usw.
müssen mich meine Lieben darin erinnern,dass am Wochenende der holländische Stoffmarkt in Oberhausen ist ... pfeif ...grummel.
Wofür hab ich den Link auf meinem Blog ... duckundwech...!
Ist eine von Euch auch da???

Kommentare:

  1. Schöne Dinge hast du genäht!
    Meine Nähmaschine ist total "eingerostet"...Muss erstmal wieder in Gang gebracht werden.
    Vielleicht erwischt mich der Virus auch noch....oder hat er schon?
    Liebe Grüße Conni

    Danke für deine lieben Kommentare(leider hab ich beim experimentieren den letzten gelöscht:( )

    AntwortenLöschen
  2. Schrei ... wir Du machst Experimente mit mir :O) ... grins.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Werke hast du genäht, klasse.
    Nähen ist nun nicht wirklich mein Ding aber wenn man die tollen Täschchen sieht gribbelt es schon irgendwie es auch mal zu probieren.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ganz große Klasse Iris, ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Schön hast du genäht, Iris! Das Täschchen mit dem Broschenverschluss sieht so schön aus!!! Und das Bärchen, hast du das appliziert? Sieht alles toll aus!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Iris, ich bin absolut zufrieden, hast du wirklich toll umgesetzt. Sehr schön finde ich, das die obere umklappbare Lasche/ Deckel, oder wie man das nennt nach unten schräg läuft.
    Die Utensilos sind auch super geworden, besonders das mit dem Bärchen vorne drauf. Ist es apliziert?
    Am 25.10. ist in Oberhausen Hollandstoffmarkt...duckundwech...
    Weiterhin viel Spass mit deiner Nähma.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Iris,
    haste echt klasse gemacht!
    Viel Spaß bei deinem Candie wünsche ich dir auch noch, da ich nicht nähe hab ich mich auch nicht eingetragen - wäre ja nicht fair.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Dann kann ja jetzt die Julie kommen... ;o)... hat das Täschchen am Samstag Ausgang ? Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  9. Deine Täschchen sehen klasse aus!
    Ja die Sucht ist enorm. Wenn man einmal an der "nadel" hängt, kommt man nicht mehr los!
    :-)))
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  10. Diesen Suchtfaktor kenne ich gut! Herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Werken! Weiter so! (Brauch ich wahrscheinlich nicht zu schreiben, weil... das ergibt sich von selbst, oder??)

    Liebe Grüße
    Tine und natürlich der Taschenfan Sophie

    AntwortenLöschen
  11. deine neuen Teile können sich wirklich sehen lassen - liebe Iris - das ist ja fast ansteckend und Frau möchte sich gleich an die Maschine setzen und losrattern...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  12. Klasse gemacht....aber lass den Virus zu Hause , wenn du heute kommst.....lol.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Iris,
    beim Stoffmarkt in Oberhausen bin ich leider nicht, aber Deine Täschchen sind echt goldig!
    Liebe Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Iris,
    danke für deinen lieben Kommentar .
    Ich bin bei dir nun Leser Nr. 59.
    Dein Blog ist ganz toll .
    Die Utensilos traumhaft,ich liebe ja Bären :-))
    Ich besuche dich jetzt auch regelmäßig.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Iris,
    ich komm auf eine Latte! Tolle Täschchen hast Du da gewerkelt. Leider kann ich so gaaaar nicht nähen. Da kommt mir die Idee wären Inchies nicht was für Dich???? Liebe Grüsse Knudelwink Myriam

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Iris,
    Deine Nähsucht solltest Du auf keinen Fall therapieren :-)! Unbedingt freien Lauf lassen, die Ergebnisse sehen superduper aus! Die Taschen gefallen mir irre gut!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)