Samstag, 26. September 2009

Was Frau braucht ...

Leider weiß ich nicht mehr, auf welchem Blog ich das gesehen habe.
Fiel mir erst später wieder ein und ich hab`s getan.
Die Idee ist: Google Deinen "Vornamen" und das Wort "braucht" ...

Also Iris braucht:
- einen guten Boden und viel Sonne
- viel Körperkontakt
- Gesellschaft
- Veränderung
- nicht viel Platz
- Frieden
- Erholung
- ein Messer (???)
- Feuchtigkeitscreme

Scheint doch zu stimmen ... :-)
Ich frag mich nur wo dieses Messer ist??


Was erfahrt Ihr über Eure Bedürfnisse?

Samsttägliche Grüße aus dem Dorf

Kommentare:

  1. Klar brauchst Du das Messer nur um eine Stulle schmieren zu können! Wozu auch sonst???? ;-)
    Werd gleich mal schauen, was eine Jenny alles so braucht!
    Kann mir gut vorstellen, dass wir die gleichen Bedürfnisse haben!
    Stell`s dann auch gleich mal zum Vergleich ein!
    Dir auch einen feinen Samstag und einen sonnigen Sonntag!
    Grußi aus Düsseldorf

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das muß ich testen!

    LG Sabine und ein sonniges Wochenende - mit oder ohne Messer ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Der gute Tag, die Iris! Danke für den Kommentar! Bei Ihnen das sehr gemütliche Blog! Die anmutigen Bären, die schönen Fotografien! Ich werde zu Ihnen zu Gast kommen! Meine Umarmungen aus Russland! Olga

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das ist toll Iris. Muß ich gleich auch mal goggeln gehen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Wie herrlich überflüssig! :O) Ich brauch vielleicht einen Sch%&$*/!
    Ich klau mir das bei dir und schreib's bei mir auf!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine klasse Idee, das muss ich auch probieren :-)! Das Messer ist bestimmt zum Essen gedacht :-)! Und die restlichen Sachen sind doch alle sehr angenehm!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mich schon weggeschmissen, als ich heute meinen Schatz gegoogelt habe. Aber wenn ich ehrlich bin, Heike Du stellst alles in den Schatten. Ich biete Dir aber furchtbar gern meine HILFE an ...lol und grins.
    Aber vielleicht trifftst ja jemanden noch schlimmer, ich werd mal googeln.

    AntwortenLöschen
  8. Witzige Idee! Ich werde mich auch mal auf die Suche nach mir selbst machen, hihi... Oder nach Sophie. Besser ist das!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Danke für diese lustige Idee!! Bei mir steht: Beate braucht eine größere Tier für ihr Haus, da ihr Tier nicht durch die Tür passte-kicher!!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Iris! Nochmals vielen Dank!Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine lustige Idee.
    Sollte wohl auch mal schauen was Annette so braucht.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Wünswche dir einen schönen Sonntag.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Tja, was soll ich sagen........ bei mir funktioniert es natürlich nicht...alle möglichen Birgits werden angezeigt, aber sonst nichts...ganztraurigbin...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Biggi,
    du machst was falsch. Ich finde Dich ... zum schießen.

    Also DU brauchst:
    - Verhaltensgestörtenpädagogik
    - einen Pressbericht
    - verlässliche und erfahrene
    Partner
    - trotz Navi länger
    - immer Platz über'm Kopf
    - Politik
    - Urlaub

    Grins, na siehste, geht doch.
    Knuddler Iris

    AntwortenLöschen
  14. Jaaaa, so bin ich, manchmal etwas chaotisch...grins...
    Danke, ich werde es gleich nochmal versuchen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Biggi,
    nix da mit chaotisch. Unsere "kleinen Macken" machen uns doch liebenswert ..lol.

    AntwortenLöschen
  16. ich habs auch getan! Unglaublich, was ich alles so zu brauchen scheine - da muss ich mich aber jetzt mal schleunigst drum kümmern...bin total von den Socken!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  17. LOL .. Ines, ich war neugierig und hab Dich auch gegoogelt.
    Soso Kurzhaar und einen Naturburschen brauchst Du ... grins.
    Dorfgrüßlie zurück Iris

    AntwortenLöschen
  18. tja, liebe Iris, kurzes Haar hab ich ja nun wirklich schon, aber wie ich das mit dem Naturburschen meinem Manni beibringen soll? Da muss ich mir noch was überlegen - hirn, hirn...Ich glaub sooo viel Natur wär au nix für mich (schmunzel)...
    Ganz liebes und lustiges Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  19. Ne Ines,
    lass das auch mal lieber. Die Naturburschen sind meistens so naiv
    und fern ab der Welt. Das braucht FRAU nicht wirklich ..:-))
    Einen Kurzhaar-zu-Kurzhaar-Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  20. Hallo iris,
    ja, hab mich auch abgerollt vor lachen. Was für ein Blödsinn.... aber lachen ist ja bekanntlich gesund. Einen Langhaar-Gruss Myriam

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)