Mittwoch, 16. September 2009

Rosinova straft mich Lügen

... , denn die Woche geht einfach supi weiter.
Heute war in meinem Poschtkästle ein nicht nur wunderschöner sondern auch ganz herzlich-lieber Brief mit "Rot-Werd-Komplimenten" von Rosinova.

Sie macht nicht nur allerliebste Karten sondern hat auch klasse Ideen für Geldgeschenke und Holzarbeiten. Schaut doch mal bei ihr vorbei.
Einen hoffentlich sonnigen Donnerstag wünscht Euch das Dorf und

Kommentare:

  1. Ooooch, das iss aber auch eine süße Karte *schwärm* und auch die kleine Irene, die bei euch bald einzieht ist ein richtiges Schnuckelchen :O)) Ein schönes und sonniges Wochenende und GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Jaja ich sach nur Past und den rest hab ich dir ja gestern gesagt...lol.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)