Sonntag, 6. September 2009

Mülheimer Trödelmarkt am Wasserbahnhof

Wir mussten uns heute "etwas die Beine vertreten" und ein bissel schnüffeln gehen. Der Trödelmarkt in Mühlheim ist immer prima vom Angebot her und auch vom Ambiente, da er entlang der Ruhr verläuft.

Und ... wer sagt, dass Frauen nicht einparken können...???

Sobald wir nun unsere Bäuche gestopft haben, werden wir schauen, wie "Schlämmer kandidiert".

Das Dorf wünscht Euch einen stressfreien Montag!

Kommentare:

  1. Oh, den Trödi kenne ich ja noch gar nicht, da wäre ich gern mitgegangen ! Wünsche Dir einen zaubärhaften Start in die neue Woche, dickes Drückerle... Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Schaut echt toll aus dort!
    Und ist auch gar nicht so weit von uns weg! Hättest mal was gesagt!Mennö!
    Hoffe Du hattest einen guten Montag!
    Lb Grüßli`s

    AntwortenLöschen
  3. Jenny (schlag vor die Stirn)
    auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Aber besser wir machen mal ein "Mädel-Solo", ohne Männer`s und so im Schlepptau zu haben...grins ... kann Frau besser Quasseln.
    Dorf-Knuddler Iris

    AntwortenLöschen
  4. Den Trödelmarkt hätte ich auch gerne besucht. Wanni gibt es denn den nächsten???
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)