Montag, 14. September 2009

Irene mein Candy-Gewinn

Man kommt endlich nach Hause, wirft den Compi an und möchte (bevor man sich endlich auf die Couch niederflenzt) noch schauen, was sich bei Euch so getan hat. Und dann ... entdeckt man, dass der süße Elch von Claudia einen Namen hat. Nämlich meinen...hihi - ne, nicht Iris sondern meinen vorgeschlagenen Namen:
IRENE

Der süße kleine Elch zieht in`s Bärendorf ein und alle Bewohner freuen sich, Irene herzlich in ihrer Mitte Willkommen zu heißen.

Dicker Drücker und ein bäriges Danke liebe Claudia an Dich und Deine Gänschen.

Freudige Grüße aus dem Dorf

Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    ich beglückwünsche dich zum Familienzuwachs.
    Einem Elch Namens Irene bin ich noch nie begenet!! Aber wie man sieht, es gibt nichts was es nicht gibt.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit Irene!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Elchdame namens Irene.

    Herzliche Grüße
    Swaani,die über Rosinova's Blog zu dir gehüpft ist.
    Die Neugierde war einfach zu groß ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch Iris! Da kommt ja ein niedlicher Familienzuwachs zu dir!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja wohl oberknuffelich... herzlichen Glückwunsch zum Bärendorf-Zuwachs !
    Hast Du meine mail wegen MG bekommen ?
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Irene!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ich freue mich für Dich Iris, das Du bald um eine Irene reicher bist. Die kleine Elchdame ist aber auch wirklich entzückend!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bewohner. Sie ist aber auch eine hübsche Irene.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Ach Iris, ich freu mich so, dass Du Dich freust! Und ich freu mich natürlich mit Dir, hihi! Irene ist schon so gespannt auf das Bärendorf, die Bewohner und ihre neue Heimat! Sie freut sich schon auf Euch, bis Ende der Woche sollte sie bei Euch sein! Nochmal lieben Dank fürs Teilnehmen ünd bärigen Glückwunsch :-))))!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)