Donnerstag, 3. September 2009

Geschenke - auch des Himmels

Ich habe heute wunderbare Geschenke bekommen.
Einige davon möchte ich Euch gerne zeigen, ...
weil ich eine bärsönliche Tasse für meine morgentlichen Schlürfereien von meinem Schatz bekommen habe (Danke und Schmatz dafür)...

weil ich einen so tollen Blumenstrauß bekommen habe. Irgendwie nostalgisch. Die, die der Schenkenden diesen Strauß gebunden hat, kenne ich. Ich mag diese Blumenfee. Ihre wunderbaren Rosen gehen einfach ohne Zutun immer auf, sind richtig dicht und voll, und duften auch noch ! Einfach genial und wie gemalt.

weil selbst der liebe Gott mir ein Geschenk gemacht. Pünktlich zum Feierabend hat er diesen wunderschönen Regenbogen zu meinem Empfang über unser plattes Ländle "gezaubärt". Ich habe vorher noch nie einen Regenbogen so verfolgen können, komplett von einem Ende zum anderen. Strahlendleuchtende Farben und zum Schluss rief er noch seinen kleinen Bruder an seine Seite, hatte also irgendwie noch ein Spiegelbild, was (schnief) nicht so richtig auf den Aufnahmen zu sehen ist. Dennoch ... Danke noch oben.


Als Video komplett:

http://www.youtube.com/watch?v=uFeNO1x5EAw

War Supercalifragelistisch expialigetisch ... kennt das Eine von Euch noch aus der Kindheit?

Grade habe ich entdeckt, dass auch Jenny eine von der schnellen Sorte ist. Geht auf den Link, sie hat Hennef auch "festgehalten".

Ein "gut`s Nächtle" wünscht das Dorf und

Kommentare:

  1. Die Rosen sind ja eine Wucht, ich glaub ich rieche sie bis hier her! ;o) Und eine persönliche Tasse kann Frau auch immer gebrauchen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich ein wichtiges Datum verpaßt... ???
    Den Regenbogen gab´s hier gestern in W´donk gleich in doppelter Ausführung, habe ihn auch geknipselt. Die Tasse finde ich supiklasse... na dann, fröhliches Schlürfen !
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Finley, über das Älterwerden einer Frau spricht man doch nicht ...:-))
    Alles Liebe Iris

    AntwortenLöschen
  4. Also, wenn ich das richtig verstanden hab, dann schließ ich mich ganz schnell mit einer festen Geburtstagsumarmung an.
    Ich liebe Rosen - der Strauß ist sooo schööön und die Tasse erst... Da schmeckt das Käffchen bestimmt lecker schmecker... Ein tolles Geschenk!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Fein das du gestern so einen tollen Tag hattest......aber du weisste ja...etwas liegt hier noch für dich.
    Bussi und schönes Wochenende
    Pitti

    AntwortenLöschen
  6. Hey Du Eumel!
    Da läßt Du es einfach zu, daß ich Deinen Geburi übergehe???
    Hättest doch mal was gesagt!...och menno!
    An dieser Stelle ganz liebe Glückwünsche nachträglich und alles Liebe Und Gute erstmal für das kommende Jahr!
    Fühl Dich geknuddelt und geknutscht! ;-)
    Übrigens...Tasse, Blumenstrauss und Regenbogen...-einfach nur super und wie nur für Dich gemacht! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Erst einmal lieben Dank für die Glückwünsche.
    Jenny, diesen Geburtstag konnte man ruhig (zahlenmäßig) übergehen...lol, aber nächste Jahr kommt eine Schnapszahl. Mal sehen, ob man sich dann abers fühlt als vorher oder ob es weh tut...grins.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)