Freitag, 25. September 2009

Freitags-Füller # 28



1. Es war ein (e) gute Idee, die Freitags-Füller zu besuchen.
2. Auf die Farben der Blätter und das Aufwirbeln der herabgefallenen Blätter auf der Straße freue ich mich in dieser Jahreszeit am meisten.

3. Die Wahlen am Sonntag werden keine großen Überraschungen ergeben.

4. Es braucht Mut, um ehrlich mit dir zu sein.

5. Äusserlichkeiten können mich nicht vom Inneren ablenken.

6. Die letzte Person, die ich umarmt habe war heute Morgen meine Arbeitskollegin.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf ein gemütliches Bierchen, morgen habe ich bei den vielen Veranstaltungen in der Umgebung die Qual der Wahl, also noch nichts Genaues geplant und Sonntag möchte ich faulenzen.
*
Euch allen ein sonniges Wochenende und
viel Spaß bei Euren Vorhaben!
Dorfgrüße

Kommentare:

  1. Ja kommst Du denn nicht am Sonntag nach Moers zum Trödelmarkt??? Ich hab da sogar einen Standplatz ergattert.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Bin gespannt am Montag zu erfahren...wofür du dich entschieden hast...bin doch Neugierig ;o))

    Herzliche Grüße
    Swaani, die vielleicht nach Damp fahren wird, dort steigen Drachen hoch in die Luft.
    Hoffe inständig das mein Schatz mich nicht "hochsteigen" läßt. ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Oh Schreck Swaantje ... Du bist doch kein Drache, da wird er Dich schon bei sich behalten.
    Obwohl ... ich mag Drachen :-)
    Auf jeden Fall viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)