Donnerstag, 10. September 2009

Ein Lichtblick

In den letzten Tagen ging es mir nicht so prickelnd ...
doch dann kam ein Lichtlein.
Biggi hat in dem Forum, in dem wir beide furchtbar gern sind, verkündet, dass Sie eine Überraschung auf die Reise geschickt hat. Das Spaßige ist, dass wir immer alle raten dürfen, wer der Empfänger ist. Sie hat zwar jede Menge Tipps gegeben, ich hatte aber trotzdem ein Brett vor dem Kopf. Also kam ich gestern mit dem Brett vor mir tragend nach Hause und da lag ein großer Umschlag, auf dem ganz viele Ü´s gemalt waren. Also ran und auspacken.
Schaut mal, was für tolle Schätze Biggi mir geschenkt hat:

Das Säckchen ist wunderschön und hat eine Super-Größe.
Und das Kisschen: In grün.. meine absolute Liebfarbe.


Biggi ... bussel ... Du liebes Menschenkind.

Ganz ganz herzlichen Dank. Du kannst gar nicht ahnen, was Du mir für eine Freude gemacht hast, indem Du mir ein wirklich schönes „Licht“ in`s Grau geschickt hast.

Schick Dir in Gedanken einen langen dicken Knuddler.
Voller Freude ... Grüße aus dem Dorf

Kommentare:

  1. Ich freue mich für dich Iris. :0)
    Das sind sehr schöne Sachen von Birgit.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Üs sind einfach eine tolle Sache, und wenn sie dann auch noch zum richtigen Zeitpunkt kommen um so besser! Liebevolle schöne Sachen hast du bekommen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Iris, es ist schön, das ich dir mit dem Üüüü eine Freude machen konnte.

    Liebe knuddelige Grüsse
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle geschenke liebe Iris :O)) Vielen Dank auch für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog - ich verlinke Dich dann mal bei mir und hoffe Du hast nix dagegen? Denn Dein Blog ist sehr schön - ein sonniges Wochenende für Dich und das Dorf und GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein echt liebes Biggi-Päckchen! Ich freu mich für dich!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich für dich das du so ein tolles Ü-Päckle bekommen hast.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Ich hopse noch mal zurück ;o)

    Stimmt, man lernt immer wieder neue liebevolle gestaltene Blogs kennen und kehrt gerne
    wieder dort ein . ;o)
    Bis bald..

    Ups..fast vergessen habe.
    Das war ja eine süße und gelungene Überraschungspost...
    Hoffe es geht dir heute schon viel besser.

    Liebe Grüße
    von einer
    Swaani,die mal in Geldern und Kevelaer gewohnt hat ;o)

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)