Samstag, 24. Oktober 2009

Ein Candie, denn Irren ist menschlich

Dieser Post bleibt bis zum 24. Oktober 2009 oben "festgetackert".
Aktuelle Dorf-News findet Ihr darunter ;-)
Eigentlich konnte ich bis vor 2 Monaten
dem Bloggen so gar nichts abgewinnen.

Und jetzt macht es einfach einen Riesenspaß
meine tägliche Runde zu drehen, bei Euch hereinzuschauen
und zu staunen, was Ihr so Feines gemacht habt.

Tja, Dinge können sich halt ändern, denn heute mag ich nicht
mehr auf das Bloggen verzichten. Die 2 Monate vergingen wie
im Flug und jetzt habe ich schon über 30 liebe Leser.

Der Tradition folgend möchte ich meinen Spaß am Bloggen teilen
und ein Candie verlosen.
Da nicht jeder Leser Bären macht,
aber doch alle mit Stoffen etwas zaubern können,
habe ich mir gedacht, ich überlasse Euch die Wahl,
welches Candie Ihr gewinnen möchtet.

Die Teilnahme ist ganz einfach:
Hinterlass einen Kommentar und schreib auch,
ob Du lieber Candie „Bärlie“ oder „Stöfflie“ gewinnen möchtest,
wenn Dich das Los trifft.

Schreibe entweder auf Deinem Blog mit einem Link über mein Candie
oder verlinke es in Deiner Blog-Sidebar/Homepage
(am besten obiges Bild dafür mitnehmen).

Das ist Bärlie:
Und das ist Stöfflie: Ich hoffe, Ihr habt die Qual der Wahl :-)
"Einsendeschluss" ist der 24. Oktober 2009.

Nachtrag:

Selbstverständlich darf jeder mitmachen und
in die Lostrommel hüpfen.
Im Sinne der Blogger-Gemeinschaft ist das Candie nicht auf
Deutschland begrenzt.
Daumen-Drück-Grüße aus dem Dorf

Kommentare:

  1. Ich bin der Erste... yiiiipeih ! Natürlich mache mache ich bei Deinem Candie mit, und wenn ich gewinne, wünsche ich mir Bärlie für ein neues Geschwisterchen. Eine gute Entscheidung, daß Du bloggst ! Herzlichen Glückwunsch zu soviel Leser !
    Dickes Drückerle, Dein Finley mit Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Dann schließe ich mich als 2. an!;o) Zuerst mal finde ich es gut, daß du bloggst, lese auch immer gerne bei dir! Und bei deinem Candy mache ich auch gerne mit und würde mir das Bärlie aussuchen, falls ich gewinne!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Möcht Dir auch gratulieren ...zwei Monate schon ...WOW -----ich mach das erst einen Monat und muss sagen , es bringt wirklich viellllllllllllll Spaß ......
    ich wäre für das Bärlie

    Liebe Grüsse

    Suse

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Iris, jaaa, das Bloggen fandest du wirklich verrückt (ich aber am Anfang auch...grins...).
    Herzlichen Glückwunsch zu den 2 Monaten Blog. An deinem Gewinnspiel würde mich auch gern beteiligen, und würde mich fürs Stöfflie entscheiden.
    Deinen Candie setze ich gleich auf meinen Blog.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ich bin auch sehr gern im Bärendorf! Es ist sehr schön hier.
    Falls ich Glück bei der Verlosung habe, würde ich mich für Bärli entscheiden.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. Einen tollen Blog hast du, bin ja erst seit kurzer Zeit Dorfbesucherin, schaue aber sehr gerne bei dir vorbei.
    Ich werde deine Verlosung auf meinem Blog verlinken und dann in die Lostrommel hüpfen.Wenn ich Glück hätte, würde ich mich für ein Bärli entscheiden.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zur erfolgreichen Anti-Blog-Bekehrung! Jaaa, da würde uns doch echt was fehlen, wenn wir nicht immer lesen könnten, was es Neues gibt!
    Stöffli oder Bärli? Ich kann mich nicht entscheiden... ich nehm ein Bussi auf die Nase! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  8. Na das geht es dir ja wie mir. Ich wollte nie und nimmer bloggen und habe es dann doch gewagt. Erst mit mulmigen Gefühl und jetzt gehört es einfach dazu. Ohne geht irgendwie gar nicht mehr. Durch das Bloggen lerne ich soviele neue Menschen, Lebensweise, Einstellungen und natürlich kreative Ideen kennen. Ich möchte das nicht mehr missen.
    Tja was will ich wohl gewinnen, ein Bärlie natürlich...
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Iris,
    zuerst mal herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Blog und Dein 2-monatiges Jubiläum !!
    Ich stöbere gerne durch Deine Seiten.
    Wenn ich gewinne würde ich mich für das Bärlie entscheiden :-)
    LG und noch viel Spaß beim bloggen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen liebe Iris,
    gratuliere zum Jubilie - bist, wie ich auch infiziert und so sind wir doch süchtig geworden....bin sehr gerne bei dir im Dorf - muss auch täglich schauen, was du neues und spannendes zu berichten weißt...
    Falls ich gewinne, entscheide ich mich fürs "Stöfflie.
    Find ich ne prima Idee von Dir!

    Müdes Grüßle von Ines
    (Heute war der Tag schlechthin vernichtend - für mich jedenfalls)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Iris,

    ich bin sehr froh, dass Du Dich fürs Bloggen bärgeistern konntest - es ist echt superschön hier und wir kommen Dich immer gerne besuchen! Darum machen wir natürlich auch beim Candy mit und verlinken Dich gleich, versprochen. Wenn die Glücksfee auf meiner Seite ist, entscheide ich mich für das Bärlie-Candy.

    Liebe Grüße und weiter so!!!
    Tine und Sophie

    AntwortenLöschen
  12. Schön, das die das Bloggen auch so viel Spaß bereitet wie mir. Dann hüpf ich doch gleich zu dir in die Lostrommel und drück ganz fest die Daumen - ich würde mir ein Bärli wünschen wenn ich Gewinne.
    Verlinkt wirst auch gleich.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen, Iris! Welche bemerkenswerte Zuckerln!!!!! Ich beglückwünsche Sie mit 2х vom monatlichen Jubiläum! Die Blogs, diese bemerkenswerte Erfindung! Sie lassen uns zu, die neuen Freunde zu finden und, neu über die Welt, die von uns fern ist zu erkennen!Sagen Sie mir bitte,Und man kann an Ihrem Candy den Bewunderern aus Russland teilnehmen?

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Iris,

    freue mich das du soviel Freude am bloggen hast und wünsche dir weiterhin ganz viel Freude daran.
    Ich versuche auch einmal mein Glück bei dir.
    Das Blog Candy habe ich auf meinem Handarbeitsblog angetaggert..

    http://handarbeiten-swaantje.blogspot.com/

    Herzliche Grüße
    aus
    Norddeutschland

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Süße
    jaja....da sieht man es wieder: " Sag niemal nie ".Süßes Candy verlost du da, da kann ich mich gar nicht entscheiden.Ich glaube ich nehme den Bär.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  16. wußte gar nicht, das Du erst erst so kurz Deinen Blog hast, dabei bin ich doch ständig hier.
    Dein Blog-Candy ist toll und ich weiß nicht was ich nehmen soll....reimt sich auch noch.
    Ich glaub Iris, ich nehm auch den Bär;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was für ein tolles Blog Candy, wunderschön! Mir geht es wie den anderen, kann mich auch schwer entscheiden, würde aber glaube ich lieber das Stöfflie nehmen. Verlinkt bist du auch schon ;-)

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  18. Iris!
    für den glücklichen Fall des Sieges, ich hätte Bärlie gewählt! njam-njam-njam! Mit dem herzlichen Gruß,
    Olga
    http://obetbears.blogspot.com/2009/09/iris.html

    AntwortenLöschen
  19. Ja klar möchte ich auch mit machen!!! Das ist echt ne tolle Idee. Wenn ich die Glückliche sein sollte, würde ich mir das Bärli-Paket wünschen. Aber auf jeden Fall schön, dass Dir das Bloggen so ein Spaß macht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Ines, isch happ dat Messer...

    das hätte ich heute morgen auch gebraucht, um bis zu Euch hoch zu kommen! So nebelisch, wie dat in Kaarst war! Es geht wieder los!

    Und Finley, kein Wunder, dass du der erste bist, du hasset ja nich weit!

    Herzlichen Glückwunsch zum 2monatigen...

    Klar, was ich hübsch find, oder?

    Lieben Gruß, Bea

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ines,
    ja die Bloggerwelt ist wirklich schön, und daß Du das jetzt auch gemerkt hast, ist gut... noch besser ist es, dass Du auch noch ein Blog-Candy vergibts *lach* Ich wünsch Dir noch ganz viel Spass bei uns und würde mich über das bärige Candy sehr freuen.
    ganz liebe Grüße
    von Steffi

    ps. hab Dich natürlich auch schon verlinkt.

    AntwortenLöschen
  22. *peinlich* da hab ich doch Ines geschrieben, anstatt Iris....*uuups* zu blöd, aber das kommt davon, wenn frau auf so vielen Blöggen rumhüpft. Also noch mal "tschuldigung "

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Iris,
    ich mache zwar was ganz anderes nämlich scrappen aber dao mir soooo viele Freunde schon von Deinem schönen Blog vorgeschwärmt haben, musste ich mir das jetzt auch mal anschan. Superschön. Wenn das Los mich trifft, hätte ich gerne Bärli. LG und besuch mich mal virutell Myriam

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Iris,
    ich habe Deinen Blog wiedergefunden (ojeje, als Neu-Blogger: GEHT DOCH!!!) und möchte natürlich als Zweigstelle an der Verlosung teilnehmen ;-)
    Ich wünsche mir im Gewinn-Fall das Set BÄRLIE, wahrscheinlich bekämst Du dann im Falle des Falles sogar den Näh-Auftrag.... *kicher*
    UND OB da wohl was Hübsches bei rauskäme - ist ja wohl klar!!!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. Juhu herzallerliebste und weltbeste Zweigstelle die ein Mensch haben kann. Ich froi mich so Dich jetzt bei mir zu haben. Dickes Willkommen-Umärmel!
    Wenn das die Dorfbewohner erfahren .. herrje, dann tanzen die mir wieder über Tisch und Stuhl.
    Und Neubloggern wird von "2-Monate-Altbloggern" (lol) gern geholfen.
    Schnuffelige Grüße aus der Hauptstelle.

    AntwortenLöschen
  26. Na dann versuch ich doch auch glatt mal mein Glück im Bärendorf!

    Congratulations zu zwei unterhaltsamen und netten Monaten mit Dir!!!
    Ich hätte gern im Falle eines Falles das Bärli Candie!!!
    Ganz ganz liebe Grüüüüße aus dem Düssel Dorf! ;-)

    AntwortenLöschen
  27. Ja da mach ich doch auch mit...
    Bei dem Glück!!!
    Wenn es dann so sein sollte?..Das stöffli bitte
    Liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  28. Guten Tag, Iris! Ich beglückwünsche Sie mit 2х vom monatlichen Jubiläum Ihres Blogs!
    Mit Hilfe des Blogs erkenne ich immer mehr verschiedene теддистов weltweit. Es sehr prima!
    Im Falle meines Sieges wähle ich Bärlie.
    Der Erfolge Ihnen im Schaffen! Mit dem Gruß aus Russland!

    http://handbears.blogspot.com/2009/10/iris.html

    AntwortenLöschen
  29. Schau bitte mal auf meinem Blog vorbei, ich habe da etwas für dich.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  30. was für eine tolle idee!!! ich bin ja erst einige tage hier und eine "neustrickerin", es macht mir aber auch schon spaß, eure werke zu bestaunen und ihr habt sooooo super ideen, das ich vieles nacharbeiten möchte, der herbst und der winter sind ja noch lang!!!
    falls ich die wahl habe, würde ich das "stöffli" nehmen, liebe grüße

    AntwortenLöschen
  31. hallo also "hühüpf" bin ich jetzt drin in der lostrommel?? ich denk mal schon... ;-) ich kann mich aber nicht entscheiden was ich schöner finden soll?!?!? also will ich mal beides ;-);-)

    shcön dass du auch bei meiner verlosung mitmachst...ich verlink dein blogcandy gleich mal...

    lg

    pauline

    ach ja - auch toll dass du jetzt zu meinen lesern gehörst :-):_)

    AntwortenLöschen
  32. Da möchte ich auch gerne mitmachen. Falls ich gewinnen würde, hätte ich gerne "Bärlie".
    LG
    Claudine

    PS: Die Ideen gehen mir glaub so schnell nicht aus.. ;-)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Claudine,
    da bin ich beruhigt. Ich mag doch so gern in Deinem Bloig schwelgen.
    Liebe beruhigte Dorfgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  34. Huiiiiii wenn ich gewinne dann hätt ich gerne BÄRLIE ;o)
    Also *schnellnochindenLostopfhüpf*
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  35. schön auf deinen Blog gestoßen zu sein, was so ein candy bewirken kann. Ich nähe mehr deko, daher käme für mich das "Stöfflie" in frage. Danke, habe dich natürlich verlinkt und vielleicht magszt du ja auch mal bei mir vorbei schauen ;-)
    LG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  36. LG aus der Schweiz
    meine Wahl ist Stöfflie
    Alena

    AntwortenLöschen
  37. oh wow, an bärli habe ich mich noch nie gewagt, würde ich aber sooo gerne mal. vielleicht hab ich glück. verlinkt wirst du im lieblingsteilchen blog.
    liebe grüße, franzi

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    einen wunderschönen Blog hast du dir gemacht. Bin auch gerade ganz neu dabei. Eigentlich näh ich Bären, aber davon hab ich schon so viel Material, das ich mich glaub ich fürs Stöffli entscheide.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,mein Wunsch wäre Stöfflie wenn ich gewinne,und es ist doch immer wieder schön auf so einen tollen Blog zu stoßen.Mach weiter so..!!!

    LG Sabine habe dich verlinkt

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Iris,
    einen tollen Blog hast Du schaue immer wieder gerne:0)
    Wenn ich gewinne würde ich mir das Stöffli wünschen.
    Verlinkt ist auch schon:0))
    Liebe Grüße Sabine /wisabi

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Iris
    möchte mich auch in die Lostrommel werfen.....hups...hoffe bin drin.
    Stöbäre immer wieder gerne bei dir rum.Achso,mir würde das Bärlie gefallen :-)

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  42. Ein wunderschöner Blog...und herzlichen Glückwunsch..

    Vielleicht ist mir das Glück holt...egal was es ist..oder auch nicht, Dein Blog ist sehr schön! Weiter so.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  43. von mir auch alles Gute (: !
    ich find das Stöffli toll :)
    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  44. Ich möchte auch gerne mitmachen bei deinem Blogcandie und entscheide mich für das Bärlie...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  45. Dein Blog ist einfach goldig!
    So süße Bärchen!
    Zauberhaft!
    Na da schmeiße ich mich doch sehr gene mit in den Topf. Und ich würde mich dann für das Stöffli entscheiden!
    :-)
    Verlinken tue ich dein Candy in meiner Sidebar.
    Schönen Sonntagabend wünsche ich dir noch.
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  46. Wow, Du machst das erst 2 Monate und bist schon weiser als ich! Muss wohl noch viel lernen. Finde Deinen Blog auf jeden Fall sehr lesenswert und würde auch gerne das Bärlie bekommen, falls ich ausgelost werden sollte.

    Liebe Grüßle,
    Marie-Christine
    P.S.: werde gleich mal einen Post über Dein Candie schreiben!

    AntwortenLöschen
  47. nach 2 monaten bloggen war ich noch nicht so geschickt mit posts, design usw.! glückwunsch!

    lg
    steffi

    mich trifft es eh nicht, aber wenn doch dann den 2ten

    AntwortenLöschen
  48. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Iris
    Wenn das Candy nicht auf Deutschland beschränkt ist, dann habe ich ja auch Chancen :)
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Blog und den vielen Lesern.
    Im Falle eines Gewinnes würde ich mich für 'Stöffli' entscheiden.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  50. Oh weia, ich kann mich überhaupt nicht entscheiden! Deine Bärchen sind sooo zauberhaft!! Aber wenn ich das richtig sehe ist das ja sowas wie eine Materialpackung, und ob ich das hinkriege ...

    also lieber das Stöfflie! Habe deine Aktion in meinem Blog verlinkt.

    Viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  51. Huhu Iris :-)
    eigentlich möchte ich weder noch gewinnen :-)))))) denn ich stehe mit meiner Nähmaschine auf Kriegsfuss :-)
    Aber trotzdem wollte ich es mir nicht nehmen lassen bei dir mit zu machen.Verfolge dich ja eh schon
    :-).Verlinken werde ich sofort!
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  52. Huhu Iris,

    da mag ich doch auch gern mit ins Töpfchen hüpfen. Sollte mir das Glück hold sein würd ich mich über "Bärli" sehr freuen.

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,super Candy!!! Ich möchte gerne mitspielen :) Und wenn es klappt dann wurde mich über "Bärli" freuen :) LG Urszula

    AntwortenLöschen
  54. Oh was ein toller Gewinn, würde auch sehr gerne mitmachen und hoffen den Stoffli zu gewinnen...:-)

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  55. Würde auch sehr gerne bei Deinem Candie mitmachen und wenn ich gewinnen sollte, würde ich mich gerne fürs Bärli entscheiden.

    AntwortenLöschen
  56. ... ja ich bin noch noch neuer im Bloggen - weiß noch nichtmal was ein Candy ist...
    vielleicht wird mir das Bloggen Freude machen - allerdings habe ich auch noch 2 HPs mal sehen...
    Jedenfalls mache ich hier mal mit.
    Bin natürlich ganz ein Bärly.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Iris,
    da hüpfe ich doch noch schnell in den Lostopf .
    Da ich Bären liebe entscheide ich mich für Bärli .
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Iris,

    da hab ich aber Glück heute hier vorbei gekommen zu sein. Denn da kann ich noch mit in die Lostrommel hüpfen.
    Bei mir ruht das Bärenmachen schon eine ganze Zeit. Ich entscheide mich daher für Stöfflie.
    Dein Blog ist total niedlich aufgemacht, gefällt mir gut.
    Ich habe noch keinen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Petra,
    herzlich WIllkommen im Lostöpfchen. Wie schade, dass Du zur Zeit vom "Bärenvirus geheilt bist". Aber es gibt ja noch so viele andere schöne DInge ...;O)
    Liebe Grüße Iris

    P.S: Gib Nachricht, wenn Dich der Blogvirus erwischt hat.

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)