Mittwoch, 23. September 2009

Die drei ???

Bekennender Fan seit Kindertagen (war ich 10 oder 11???) ???.
Für kurze Zeit vergessen (naja, es kam das Alter, da waren echte Jungs interessanter ..grins), in meiner Ausbildungszeit wiedergefunden und bis heute nicht verloren. Für mich das ultimative Hörspiel. Keine Folge verpasst und immer sehnsüchtig auf Neuerscheinungen gewartet. Einfach Hörer aus Leidenschaft und das seit nunmehr über 30 Jahren.

Live und unplugged war "Master of Chess" schon der Hammer und ... juhu, nu habe ich Karten für "Der seltsame Wecker " für Oktober in Essen.

Ich froi mich schon so und kann es gar nicht abwarten. Das wird ein Abend, an dem mir hinterher der Bauch vom Lachen weh tun wird. Nu muss ich mich sputen, damit ich mir die schon 1000 mal gehörten Folgen alle vorher noch mal anhöre und besonders die Folge "Der seltsame Wecker", damit mir live auch kein Fehler entgeht ... lol.

Rätselhafte Grüße aus dem Dorf



Kommentare:

  1. Jaaa, jeder hat so seine Leidenschaften *grins*... wobei ich schon froh bin, dass mein Sohn nicht mehr diese Hörspiele anhört, weil mir die Anfangsmusik schon zu den Ohren rauskam! :O)
    Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Spaß in Essen!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oute mich auch als Riesenfan, biete den Superpapagei auswendig ;o)))
    Ich liebe die Stimme von Oliver Rohrbeck...
    Live hatte ich das noch nie, wäre auch mal was für mich.
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Ich selber gehöre noch der Enid-Blyton-Bücher Generation an aber meine Kinder sind auch totale Fans der ??? und haben beide Karten für die Live-Tour ;O)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Fein..ich war auch früher großer Fan von Justus,Peter und Bob!
    Habe vor einigen JAhren alle meine Hrspielkasetten auf`m Trdel für ein MINIGELD abgegeben. Könnt mich jetzt noch in den Allerwertesten beißen!
    Wünsche Euch ganz viel Spaß in Essen! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Na du Fragezeichen......da wünsch ich dir ganz viel Spass .
    Und wie über 30 Jahre......biste schon sooooooo alt....lol.
    Warte schon auf dich.
    Bussi bis gleich
    Pitti

    AntwortenLöschen
  6. Da werde ich ja richtig ein bisschen neidisch!!! Aber die Anfahrt wäre mir doch etwas zu weit - soifz. So begnüge ich mich eben damit, mich auf die nächsten Folgen zu freuen, die Anfang Oktober auf den Markt kommen. Jippi!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Heike ...lol,
    geade die Anfangsmusik stimmt mich so richtig ein und wenn ich die CDs im Auto höre, sehen mich meine "Ampelnachbarn" mitsingen ...oh Schreck wie peinlich.

    Jenny,
    wie konntest Du nur udn dann für kleines Geld. Aber man kann wieder ja wieder mit dem Sammeln anfangen ...pfeif.

    Tine und Finley,
    sind denn alle Veranstaltungsort zu weit weg? Seht mal:
    http://www.dreifragezeichen.de/www/termine

    Liebe Dorfgrüße Iris

    P.S:.: Pitti, "... so alt."
    Bitte nicht verdrängen, dass Du viel viel älter bist. GRINS

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Iris,
    ja, diese Leidenschaft teile ich auch... und bin froh, daß mein Sohn sie jetzt sammelt - da kann ich dann heimlich hören, ha ha. Lieben Dank auch noch mal für Deine netten Kommentare und bis bald Myriam

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)