Dienstag, 15. September 2009

Die Woche kann nicht mehr besser werden ...

Das Leben ist manchmal seltsam und
geht irgendwie auch seltsame Wege.
Nach der nicht so guten Zeit, trifft mich das Glück diese Woche das 2. Mal.
Annette , die die tolle Fotoaktion gemacht hat, oder ihr "offizieller Ziehungsbeamter", haben meinen Namen gezogen

und ich bekomme eine Überraschung.
Ich froi mich so.
Ganz lieben Dank Annette.

Für andere grad "Schlecht-Zeitler"...
Kopf hoch, es geht bald wieder aufwärts.
Das "Wünsch-ich-Euch"-Grüße aus dem Dorf

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, bin mal gespannt auf die Übärraschung ;o)
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch liebe Iris - bin auch ganz dolle gespannt auf deine Überraschung...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Supi, herzlichen Glückwunsch! Und vergiß nur nicht uns zu zeigen was du gewonnen hast!!!
    LG
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, Iris. Ich freue mich für dich und bin schon ganz gespannt auf Bilder vom Gewinn.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar bei mir. Du hast aber einen sehr schönen Blog, habe ihn sofort bei mir verlinkt.
    Liebe Grüße
    Nely

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)