Mittwoch, 9. September 2009

Aktion 9.9.9

Nachdem ich meine Fotos beisammen hatte, ergab sich mein Thema von allein:
W A R U M ???
... sieht die Gummi-Bärlie-Parade von Annette leckerer aus als meine Stempel-Bärlie-Parade?


... werden immer alle Käuter gleichzeitig erntereif?

... kehren einem die edlen Rösser eigentlich immer den Allerwertesten zu, wenn die Möhren weggefuttert sind?

... dürfen Hunde ihr "Geschäft" nicht auf freiem Feld verrichten? Angeblich zum Schutz der Nahrungsmittelherstellung auf den Feldern ... die Bauern aber düngen mit Gülle?

... gibt es Blogs, auf denen so schöne "Stempeleien" vorgstellt werden und mit meinen Stempeln im Büro wird das nix?

... gibt es immer weniger Schmetterlinge?

... müssen immer irgendwelche Idioten unseren Zugang zum Haus zuparken, obwohl sie den Eingang deutlich erkennen können und ringsum alles frei ist?

... es Hopfen gibt und dadurch das Bier so verdammt lecker wird?

Info`s zu Plaggenhütte
... kaum einer in unserem Dorf etwas über diese klasse und bedeutungsvolle Rekonstruktion weiß?

Die Aktion hat richtig Spaß gemacht. Danke Annette.

Liebe Grüße aus dem Dorf

Kommentare:

  1. Schöne Bilder...genial vorallem dass mit den Pferden...goldig.
    Liebste Grüße Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Iris, das sind allesamt tolle Fotos und die Kommentare sind klasse.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Wobei sich auch die Frage immer noch nicht geklärt hat, WARUM die Banane krumm ist... *gg*...
    DD
    Tanni

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Fotos! Aber ich finde, dieses Jahr gibt es viele Schmetterlinge.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sabine,
    ja ganz viele Zitronenfalter ... aber wo sind die ganzen anderen Flatterchen????
    Liebe Dorfgrüße Iris

    @Tanni: Mama hat früher immer gesagt, weil sie krumm gewachsen ist... lol.

    @pepalichen: Ne... das war ne Frechheit... grins.

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)