Freitag, 7. August 2009

So macht der Wochenendstart Spaß

Vor 14 Tagen habe ich mich mit einer lieben alten Bekannten getroffen und ordentlich geschnackt. Natürlich kam auch das Thema "Bären" auf, obwohl sie mit dem Thema absolut nütschts am Kopf hat. Es war toller Abend, der leider viel zu selten stattfindet.

Als ich erzählte, dass ab und zu von einem Bärenfreund zum Anderen Ü's verschickt werden, war sie echt platt, dass in einem "Hobbykreis" so was gemacht wird.

Tja, was soll ich sagen, auch Nichtbärenmacher können tolle Ü's verschicken... froi. Als ich nach Hause kam, lag ein Päckie für mich da. Ich hatte nichts bestellt, nichts ersteigert, ... ein Irrtum??
Nö war für mich. Stand auch nicht darauf, dass ich es nicht öffnen darf... juhu. Ein Päckie von Cludi....!?? Wie Frau halt so ist, sofort öffnen! Und zum Vorschein kam:

In ihrem Brief schrieb sie: Eigentlich handelt es sich bei dem Kistchen um eine Teekiste, aber vielleicht kannst Du sie ja auch für die Bären verwenden."
Ha Cludi hast Du eine Ahnung ... wir Bärenmenschen können für Bären alles verwenden ... grins.
Im Verlaufe des Abends waren auch Blogs ein Thema. U.a. erzählte ich ihr, dass ich so schöne "Stempel-Blogs" gesehen hätte und ich mich in meinem nächsten Leben bestimmt auch an die Sache wage, weil man soviel damit machen kann. In ihrem Brief schrieb sie: "Du hast nur ein Leben, also mach es in diesem. Bärenstempel habe ich leider nicht gefunden, aber mir haben diese so gut gefallen":





MIR AUCH! Man könnte ja direkt Kistchen und Stempelchen zusammenbringen ...???
Das werde ich am Wochenende in Angriff nehmen.
Cludi, ganz herzlichen und umärmeligen Dank.
Einfach klasse von Dir, mir so eine Freude zu machen.
Ein "RA"-Küßchen dafür.
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende, hoffentlich ohne Regen (..hoff).
Grüße aus dem Dorf

Kommentare:

  1. Wow, dass nen ich ja mal ne Überraschung! Fein, da freu ich mich aber ganz dolle für Dich mit!
    Jetzt kommst Du also auch ans Stempeln...-bin schon in freudiger Erwartung was da alles noch bei Dir zum Vorschein kommen wird!
    Grüß Dich lieb und wünsche ein wunderschönes Wochenende!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Boah Iris,
    was für ein schönes Üüü und alles so liebevoll ausgesucht. Ich freue mich für dich.
    Diese Stempel brauche ich auch unbedingt....gins.

    Schönes Wochenende meine Liebe :0)
    Conny

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)