Montag, 31. August 2009

Nachlese Hennef

Hennef hat mir unendlich Spaß gemacht. Im Vorfeld waren so viele Widrigkeiten und nicht alles lief so, wie ich es wollte. Aber ich bin mehr als entschädigt worden. Ein toller Tag. Selten habe ich auf einer Messe erlebt, dass nur nette Menschen unterwegs waren. Sonst gibt es ja schon mal so den Einen oder Anderen, der entweder seine Frau vom Stand zerrt .. Das brauchst Du nicht .. oder "Geizhälse", denen geschenkt noch zu teuer wäre. Aber nein, weit und breit von denen nichts zu sehen. Vielleicht hat man die direkt schon auf der Autobahn umgeleitet??? Der Umsatz - gerade beim Zubehör - war richtig gut. Gottseidank, habe heute Morgen beim Ausweichen einer Katze erst einmal meine Alufelge samt Reifen an einer Bordsteinkante geschrottet und da man ja immer beide Reifen austauschen muss, wird`s richtig teuer.
Aber das Tier kam ungeschoren davon und das zählt!!!

Natürlich muss sich die Bärenseele auf einer Messe auch was Schönes gönnen und da konnte ich einfach dem süßen Eumel von Shirley nicht widerstehen. Das Schlafbärchen sah in natura so süß aus, da war ich hin und die Bastelpackung bei ihr weg...lol.

Leider bin ich durch den Trubel nicht dazu gekommen, auf die Jagd nach Fotos für Euch zu gehen. Aber Jenny und Tanni haben dies übernommen und sobald sie ihre Knipsel`s bearbeitet haben, werde ich einen entsprechenden Link setzen.

Ich danke Euch beiden Lieben dafür, dass ihr mir mitleidenswerten Nikotinsüchtigen Raucherpausen verschafft und den Stand übernommen habt.

Knuddel, Schmatzerchen und herzlichen Dank dafür.

Kommentare:

  1. Das ist ja schön, dass die Messe so gut war und auch das Publikum nicht zum Davonjagen! :O) Das Schlafbärchen ist wirklich ganz süß, mach dich mal schnell an die Produktion!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuu Iris,
    wir hatten auch soooo viel Spaß, sind gar nicht vorwärts gekommen bei soviel schönen Ständen und der vielen Quatscherei.
    Zewak hat sich schon richtig gut in meiner Vitrine eingelebt, er läßt Dich ganz lieb grüßen. Ich lade gleich mal ein paar Bildis bei mir hoch.
    Dickes Drückerle, Dein Finley mit Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, dass du einen erfolgreichen Tag hattest und dein Schlafbär ist der Hit. :0)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Schön zu lesen, dass alles rund lief - na ja fast alles.
    Der Schlafteddy ist zu drollig - den würde ich jetzt am liebsten wieder mit ins Bett nehmen und ne Runde weiterschlafen....

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, das du einen erfolgreichen (na ja, fast) Tag hattest. Dein kleiner Schlafteddy ist zum knuddeln süß.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)