Mittwoch, 12. August 2009

Kirschblüte

Eigentlich ist die Zeit der Kirschblüten vorbei. Dennoch möchte die
„Kleine Kirschblüte“

unbedingt am 30. August 2009 mit zum

2. Sommerbärenmarkt in Hennef

Vielleicht ist der Weg für Einige von Euch nicht so weit
und Ihr schaut mal vorbei?
Ich würd mich riesig freuen!
Für autointeressierte Männer ist auch für Kurzweil gesorgt, es findet gleichzeitig direkt nebenan ein Käfertreffen statt -nein nicht die Igitt-Tierchen, sondern Herbies :o).
Schon letztes Jahr konnte man da einige schnuckelige alte Schätzchen sehen.

Bärige Grüße aus dem Dorf

Kommentare:

  1. Schaaaade, dass das soooo weit weg ist, Iris! Ich täte dich zu gerne besuchen!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schnief... warum musst Du denn auch soooo "am Ende der Welt" wohnen?
    Mag Dich zu gern einmal treffen.

    __o00o____'(_)'____o00o__

    Ganz liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Da muß ich doch gleich mal den Tüten-und Korbträger ganz lieb fragen... Hennef ist ja kein Weg aus der Welt ! Die kleine Kirschblüte ist supisüß *schwärm*... dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Menno, da hätten wir ja mal unsere beiden Hobbies verbinden können - ich Bäre und dich kennen lernen, mein Mann die Autos - und dann ist alles soooo weit weg! (Und wir sind noch weiter weg im Urlaub!)

    Viel Erfolg und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)