Montag, 24. August 2009

Juhu

endlich, endlich. Ich wollte schon immer eine Dragon-Fruit haben und probieren. Immer hatte ich Pech und nirgends war so ein Ding zu erhaschen. Jochen hat endlich so eine Frucht erwischt und mir mitgebracht.
Schmatz Schatz!!!


Die vergenusswurschelt ich mir gleich als Nachtisch rein...lol.

Auf`s Bärchennähen hab ichg grad so gar keine Lust. Ich mache endlich mal das,was ich schon so lange machen wollte.... Filzen. Um das Gewissen zu beruhigen, habe ich für Hennef angefangen, Röschen zu filzen. Die hatte ich auch in Xanten auf dem Klein Mont Matre gesehen... und das für sage und schreibe "23,00 €" (an einer Broschennadel) pro Stück (!). Das war preislich der Hammer. Ich hoffe, ich schaffe noch ein paar als Tisch-Deko. Holzkästchen für "Kinderlitzchen" bin ich auch grad am bemalen... aber irgendwie will die verdammte Farbe nicht trocknen....??? Wenn die noch fertig werden, zeig ich mal die Ergebnisse.

Vernaschte Grüße aus dem Dorf

Kommentare:

  1. Lass dir das Teil schmecken und sag dann bitte, wie es schmeckt... ich kenn das nämlich nicht.
    Das Röschen ist sehr hübsch, aber der Preis für die Brosche ist unanständig. Manche haben wirklich den kreativ-geistigen Höhenflug angetreten und völlig den Bezug zur Realität verloren!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. schließe mich dem Kommentar von Heike an, aber es muss ja auch jeden Tag ein Doofer aufstehn, der so ein teures Teil kauft! Ich täts net! Aber die Frucht tät ich scho gern vernaschen!!!

    Grüßle Ines

    AntwortenLöschen
  3. Erbitte auch Bericht über den Geschmack, die hatten wir auch noch nicht. Die Röschen sehen supi aus, ich möchte soooo gern nach Hennef kommen. Mal schauen... dickes Dürckerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Hnmmmm, Drachenfrucht - lecker! Ich finde, sie schmecken ein bisschen "durchsichtig", aber bei dem Wetter sicher sehr erfrischend und alleine die Optik von Frucht und Fruchtfleisch sind es schon wert, dieses Obst mal zu testen!

    Die Röschen sind total schön! Filzen ist leider gar nicht meins, darum bewundere ich diese Werke umso mehr!!!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)