Dienstag, 18. August 2009

Bambi

ist dieser Award nicht einfach zu schnuckelig-nostalgisch?Ich bin ganz hin und weg. Da kommen doch sofort Kindheitserinnerungen hoch... man denkt an den frechen Klopfer und das Stinktierchen Blume... und muss direkt mal in der Sammlung nachsehen, ob man den Film nicht irgendwo hat.

DANKE Barbara/babobaer ... das ist wirklich eine besondere Freude.

Und tja mit dem Weitergeben, möchte ich es ähnlich wie Barbara halten.
Es gibt so viele schöne Blogs ... wer mag ihn, ... wer hat ihn schon, ... wer mag keine Awards (mehr) ...
Wenn Ihr den Award genauso schnuckelig findet,
mopst ihn Euch bitte und hinterlasst einen Kommentar.


Dann habe ich beim Stöbern einige neue Candies gefunden. Wunderschöne Sachen von tollen Seiten. Schaut doch dort mal vorbei und macht einfach mit.
Die Links befinden sich in der Sidebar unter "Candies".

Daumendrück-Grüße aus dem Dorf.

Kommentare:

  1. Der ist wirklich wunderschön und ich mopse ihn mir. Vielen Dank.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Biggi .. juhu, noch ein Bambi-Fan.
    Ist der Award nicht wirklich zaubärhaft???
    Ganz liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, er ist einfach ohne Worte schön.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)