Dienstag, 25. August 2009

Also

die Frucht war aufgeschnitten und der Inhalt sah wirklich verführerisch aus.

Aber wenn ich ganz ehrlich bin - und ich liebe Drachen und dachte, auch Ihre "Früchte :-)) - aber.. für 3,95 € hätte ich mehr (viel mehr) erwartet. Tine hat Recht, die schmecken irgendwie durchsichtig.. ein bissel nach Kiwi, aber verwässert und riechen tun sie ein bissel nach Stroh und Heu (sagt Jochen). Wenn man sie mal günstig bekommt, sollte man sie sich mal gönnen, allein wegen dem Anblick und dem schönen Auslöffeln ... aber sonst...???

Muss Frau nicht zwingend haben.


Ich habe in unserem wirklich richtig prima Teddybären-Forum.de.
ein "Ü" verschickt und freue mich (aber bei Dir - liebe Heike - hab ich es eigentlich ganz stark vermutet !), dass der Empfänger auch ein Späßle versteht.

Das Dorf schickt Euch einen lieben Gruß!

Kommentare:

  1. Huhu Iris,
    dein Blog, deine HP und deine Bärchen sind absolute Spitzenklasse!!!!
    Lasse mal ganz liebe Grüße aus der Nachbarschaft (Kamp-Lintfort) da.
    :-)))
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon gewartet, dass du nochmal über diese Frucht schreibst......hihi Ich esse die Dragon-Fruit nur in Thailand und da kostet sie nen Appel und nen Ei, aber ich mag sie auch nicht besonders

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja fast wie eine Frischkäsefüllung aus... na ja, da ich eh mehr der Gemüsefan als die Obstnase bin, kann ich mir das dann schenken. Danke, dass du das für mich getestet hast, Iris! :O)

    Späßle? Immer, besonders wenn's von so ner Lieben kommt! *Bussi*

    iebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. very good blog, congratulations
    regard from Reus Catalonia
    thank you

    AntwortenLöschen
  5. Im ersten Moment habe ich gedacht, du hättest graue melierte Puschen gefilzt...lol...
    Sieht schon etwas komisch aus die Frucht.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem Bild konnte ich auch nicht gleich was anfangen aber im gegensatz zu euch allen finde ich die drachenfrucht gar nicht so schlecht:0( obwohl ich mich das jetzt schon fast nicht mehr traue zu sagen... (binbedröbbeltundgehschnellwegzumweinen)

    vlg elke

    AntwortenLöschen
  7. Conny, da ich die grundsätzlich wieder essen würde.. allein wegen der Optik, warte ich dann auf ein Obst-Ü aus Thailand...lol.


    Heike, ja wenn es mal Frischkäse gewesen wäre, der hat bei uns mehr Geschmack und ist wesentlich billiger...:-(

    Biggi... ich lach mich gerade schlapp über die Puschen. Aber ja ... nicht unähnlich...grins.

    Elke, Du brauchst doch nicht weglaufen (Entsetzen) ...die Frucht ist nicht schlecht. Vielleicht war meine ja auch so „durchsichtig“. Es soll ja auch Rote geben ... sind besser???

    Dorfgrüßle Iris

    AntwortenLöschen
  8. jepp, die roten schmecken besser, aber Obst-Üü aus Thailand.......dann kommt sie wohl als Stinkfrucht bei dir an. Obwohl die Stinkfrucht (Durian) sehr lecker ist.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. :-) :-) .. ich würd rollen, wenn ich könnte. Hab ja in den TV-Koch-Shows von der Frucht gehört/gsehen. Die scheinen nicht überzeugt... aber aus bekannter Hand lass ich mich gerne belehren...
    Also wirklich lecker? Oder leeecker?
    Guts Nächtle Iris

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)