Samstag, 29. August 2009

2. Sommerbärenmarkt in Hennef

Morgen ist ja die Messe in Hennef und ich war die Woche wirklich fleißig am Färben, Sets zusammenstellen, Reisebeutel fertigmachen usw. usw. Man meint ja immer.. dies noch und das noch ... pfeif. Aber jetzt ist Schluss und ich froie mich einfach auf Morgen, trotz der ganzen Steine, die vorher aus dem Weg "gelegt" werden mussten. Wetter so ja "Messe-Ideal" werden und da kommen hoffentlich ganz viele Besucher und auch ganz liebe Freunde und Bekannte vorbei. Ich werde auf jeden Fall versuchen, schöne Bilder mitzubringen. Sollte ich dazu keine Zeit haben, kenne ich ja jemanden der kommt und wunderbar fotoknipsel kann ...
nicht war Jenny ???? (Breites Grins.)

Und da ich einen so großen Tisch habe, habe ich dann noch

nee ... nicht selber genäht, sondern gestern bei einer lieben Kollegin "Shopper" abgeholt. Die sind einfach zu knuffig. Mächtig viel Platz, wenn man schöne Dinge eingekauft hat (flöt) und einfach bärig gut verarbeitet. Wenn jemand von Euch Späßle daran hat, schickt mir einfach eine Mail, ich leite sie gern weiter.

Ich hoffe, Ihr habt einen schönen Sonntag. Ich werd ihn mir schön machen.
Liebe Dorfgrüße

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch ganz viel Spass auf der Messe, gute Geschäfte und freue mich auf Bilder, egal wer sich macht....grins

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß und Erfolg auf der Messe!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hi Iris,

    hab' viel Erfolg und Spaß in Hennef! Ich bin gespannt auf den Bäricht... ! Und die Bärenshopper finde ich total klasse! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfolg und jede Menge Spass wünsche ich euch. Die Shopper gefallen mir auch sehr gut...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris !
    Schön, daß wir uns in Hennef getroffen haben. Ich hoffe, Du hast noch kräftig verkauft.
    Liebe Grüße, Gitti

    AntwortenLöschen
  6. richtig gut sehen die Shopper aus!

    Wünsche Euch viel Erfolg und jede Menge Spaß auf der Messe.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. bin auch ganz doll gespannt auf die Bilder....und hoffe du hattest nen erfolgreichen und schönen Tag gestern!

    Grüßle Ines

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Liebes!!!
    Es war ein supertrupertoller Tag in Hennef...und wat hab´n wa jequatscht....-LöL
    Abends brauchte ich ne riesige Tüte RUHE!...warum nur? ;-)
    Hab doch gern ein Auge auf Deinen Stand geworfen...-war mir eine Ehre!
    Fotos sind bearbeitet, werden in den nächsten Tagen in die Post gehen! Drück Dich!

    AntwortenLöschen
  9. Knutsch Du Liebe!!!
    Aber warum brauchtest Du Ruhe? ...grins. Versteh ich ja gaar nicht ... pfeif!
    War wirklich ein toller Tag, könnt ich in der Form öfter haben, war halt einfach ein Seelenschmeichler. Werde - wenn Du die Bilder auf Deinem Blog hast - den Link zumir setzen. Ein Extra-ganz-fest-Drücker, dass zu zum wiederholten Male Bilderchen geschossen hast.
    Ganz herz-liebe Dorfgrüße - Iris

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)