Montag, 17. Januar 2011

Wie man Männer den Spaß ...

verderben kann ... lol.
Schaut mal:

Antrag auf Ausgeherlaubnis

Formular wurde mir von einem
Mann (!) zur Verfügung gestellt :O)


Der Montag wäre fast geschafft.
Macht das Beste aus ihm!
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Huhu allerliebstes Bärenmädel,
    wäz an Erde vor lachen .... köstlich. Schadenfreude ist halt doch die ehrlichste Form des Mitlieds *giggle*. Du hast den Montag fast geschafft. Knuddelknutscha Myri

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Iris,

    dein Dorfmädi ist ja wieder herzallerliebst!!!! Ich bin übrigens auch bekennende Dschungelguckerin und könnt mich kaputtlachen über die beiden. Habens am WE mit der ganzen Truppe geschaut, das war vielleicht ne Gaudi!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. wird ja auch Zeit, das es endlich so einen Antrag gibt, hoffentlich kommt nur keienr auf die Idee auch ein Gegenstück für uns Frauen auszuarbeiten....

    Eine stressfreie Woche wünscht Dir
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Gröhl....der ist gut!!!!!
    Dein Hasenmädel ist übrigens wunderschöööön geworden!!!!
    Ganz liebe Grüsse und eine schöne Woche für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja richtig genial. Und auch gleich abgespeichert, weil ich solche sachen sammel.

    Und das aller tollste, mein Schwiegerpapa will nächsten Jahr Heiraten und ich weiß jetzt schon was bestandteil des geschenkes wird *fg*

    lg und danke die sanni

    AntwortenLöschen
  6. Buhahahahaaaaa - ich schmeiß mich wech!!!

    (Mach' ich wahrscheinlich auch nachher, wenn Mademoiselle Sarah wieder zur Prüfung antreten "darf"... höhöhö!!!)

    Dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Iris, ich habe in mit einem breiten Grinzen auf dem Gesicht gelesen! Einfach super! Vorallem der letzt Satz.. "Der Ehemann verspricht ausschliesslich in die Toilette zu p.... "

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. *lach* Sehr nützlich wenn man so ein Formular zur Hand hat wenn man es mal braucht. Da bedauere ich ja fast, dass mein Mann so selten weg geht *ggg*

    Liebe GRüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Fehlt eigentlich nur noch, dass vorher ein Antrag auf Erteilung eines Antragformulars für einen Ausgehantrag zu stellen ist... vielen Dank für diesen Schenkelklopfer!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Der Antrag ist genial....sofort ausdrucken und abheften unter wichtige Dinge...lächel..
    Übrigends oute ich mich auch als Fan von Dschungel-Camp...lächel..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Auf Brummis Blog hat er etwas für dich.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Iris !!!

    Schau mal hier: http://kikabaer.de/blog/2011/01/award-nr-3-wie-ich-mich-freu-o/

    Ich find Dich und Deine süßen Bären ( und Känguruuuuuuhs ) echt dufte !!!

    Mausestarke Grüße
    Jan

    AntwortenLöschen
  13. Huch....der Antrag ist Hammer....aber nicht das Jochen jetzt einen für uns Mädel's erstellt.....pfeif.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  14. Ja, das passt auch hier: ...Männer und ihre Vorlieben! *lach*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Schnuffeline,
    .... e-Mail gelesen und schon beantwortet *aufschulterklopf*! Angekommen? Ich wünsch Dir einen wunderfeinen Feierabend - denk dran, morgen ist schon Bergfest. Das Leben rauscht an uns vorbei.... eigentlich müßten wir es am Strand liegend, Caipi schlürfend verbringen mit einem Diener der uns Luft zufächelt und das Essen reicht, gelle? Hoffnungsfrohe Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)